Über Lehmacher Verlag

 

 

 

 

 

 

 

Der Lehmacher-Verlag entstand aus einem Traum …...

 

 

 

…. dem Traum, die Basis meiner langjährigen schamanischen Arbeit , das keltische Medizinrad in einer geführten Meditation auf CD zu veröffentlichen.

 

 Träume werden zu Plänen, und Pläne werden Wirklichkeit. Bei mir war es so, dass ich in der Planungsphase einen Klienten namens Nicky bekam, der ein Tonstudio besaß, und mir seine Mitarbeit anbot.

 

Der Text für die Meditation wurde in einer Nacht in einer Art Trance geschrieben, die Finger rasten über die Tastatur, und mir war danach nicht wirklich klar, was ich geschrieben hatte und wer da geschrieben hat … aber der Text war richtig gut.

 

Ein weiterer Musiker, Norman Quednau, bot mir kurz darauf seine musikalische Unterstützung an, und innerhalb kürzester Zeit gab es den Termin im Tonstudio: ein Tag für die Sprachaufnahmen. So saß ich nun in der Sprecherkabine, bat um 10 Minuten Stille, um mich auf die Energie einzuschwingen, die es braucht, und begann. So wurden die Texte innerhalb einer Stunde gesprochen, der Flow, die Energie stimmte auf Anhieb, und ich hinterließ einen verdutzten Tontechniker.

 

Beim zweiten Termin spielten wir die Musik ein. Es war nicht unser Können, was da entstand. Die Musik floss gerade zu aus uns heraus, und immer dann, wenn wir alle eine Gänsehaut hatten, wussten wir, dass wieder ein Stück fertig ist.

 

Während dieser Arbeit lernte ich Ralf kennen, der sich freudig bereit erklärte, die Cover zu gestalten …

 

Die CD hat sich quasi selbst produziert und erschien dann ein halbes Jahr später. Aufgrund des sehr positiven Feedbacks entstanden im laufe der Zeit zwei weitere CD´s, und nun fanden sich weitere Freunde mit weiteren berührenden Projekten.

 

So sei an dieser Stelle einfach das alte Sprichwort erwähnt: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum …

 

 Jürgen Lehmacher im Februar 2013

 

Mehr Information über meine Arbeit unter www.sohn-der-sonne.de

 

 



Hier finden Sie uns

Lehmacher Verlag
Marienplatz 15
53937 Gemünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02444-5369818

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Partnerseite