AUTOREN

 

 

 

 

 

 

 

Der Autor Jürgen Lehmacher, geboren 1959 in Leverkusen, ist ausgebildeter Rebirther und Schamane. Die Rebirthingausbildung gibt ihm das nötige Wissen, die Psyche unseres Menschseins zu verstehen und sehen zu können, wie die alten Muster uns in Grenzen weisen, in denen wir uns oft unwohl und gefangen fühlen. In seiner langjährigen schamanischen Ausbildung lernte er die spirituellen Aspekte mit einzubeziehen, sie in unseren Alltag einzubringen und sie damit in unser Leben zu integrieren.


"Wenn wir in einer wahren Beziehung zu uns selbst stehen, dann können wir unser Leben so verändern, dass wir mit dem, was wir tun, in Einklang sind, dass wir eine Arbeit tun, die uns Spass macht und dass wir in erfüllten Beziehungen mit anderen leben. Dann werden wir spüren, dass das Leben schön ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helga Hendricks ist die Schwester von Jürgen Lehmacher und lebt seit 1973 in Kanada. 2008 gab sie aufgrund von Umstrukturierungen in ihrer Firma ihre Karriere als Businessfrau auf. Als neue Herausforderung folgte sie dem amerikanischem Sprichwort: „Wenn das Leben Zitronen verteilt, so mache Limonade.“ Sie begann zu reisen und setzte den lebenslangen Wunsch um, ihr Hobby Fotografie zum Beruf zu machen. Auf Bali hielt sie ihre Eindrücke mit der Kamera fest, die sie dann 2009 auf ihrer Webpage veröffentlichte. Sie forschte über den Sinn ihres Lebens und wie sie es kreativ gestalten wollte. Besonders berührt war sie, als sie in den Tempeln die älteste heilige Blume, den Lotus, entdeckte. Wie viele Touristen glaubte auch sie, diese Blume sei ausgestorben, aber die Priester der Tempel lehrten sie. Und so lernte sie über die Bedeutung und Wichtigkeit des Lotus als Symbol des Lebens, um jetzt die Botschaften, die der Lotus in diese Welt bringen will, mit ihren Bildern in die Herzen der Menschen zu tragen.

 

www.helgahendricks.com



 

 

 

 

 

 



Chief Red Bear ist Häuptling des Bärenstammes und ein Wicasa Wacan (heiliger Mann). Mit 28 Jahren wurde er von dem Geist Big Bear`s besucht und gebeten ihm als Medium und Instrument zur Verfügung zu stehen. Daraufhin machte er in Stansted in England eine 3-jährige Ausbildung als Medium.

Seit 1998 lehrt er, wie man ein Medium wird. 1999 wurde er in den Stamm der Susquehannock Tribe of Florida aufgenommen, seit 2004 leitet er den Bärenstamm - der Bärenstamm ist traditionell die Gesellschaft der Medien.

2011 gründete er die Schulen der Bearsociety.

 

Mistahimaskwa, bekannt als Big Bear (* um 1825; † 17. Januar 1888), war ein Häuptling der Plains Cree und Schamane (Wicasa Wacan – heiliger Mann).

 

www.bearsociety.de

www.bigbearsdrum.ning.com

 

 

 

 

 

 

 

In Spirit Waters, geboren in eine Familie, für die die geistige Welt so real wie die materielle ist.

Sie geht seit Ihrer Kindheit den Weg als Schamanin, Heilerin und Medium und bringt die Weisheit der Ahnen liebevoll zurück ins Bewusstsein der Menschen.

Ihr Ziel ist die Herzen aller Wesen zu berühren, zu öffnen und miteinander zu verbinden.

"Wir sind alle miteinander verwandt."



www.dreamsociety-europe.de

 

 

 

 

 

 

 



Angela Bruckermann

Angela Bruckermann, geboren 1962 in Langenfeld, lebte schon als Kind in tiefer Verbindung mit der Natur und empfand es als selbstverständlich den Träumen ebensoviel Bedeutung beizumessen wie dem Alltag.

Für sie ist der Weg der Spiritualität der Weg des Alltags. "Egal welchen Weg du gehst, welche Arbeit du auch machst, du kannst sie als Meditation und Übung zu deiner spirituellen Entwicklung leben, und so langsam spürst du immer mehr, dass alles eins ist"

 

www.anerkennen.de

Hier finden Sie uns

Lehmacher Verlag
Marienplatz 15
53937 Gemünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02444-5369818

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Partnerseite