Einzelsitzungen mit Jürgen Lehmacher Sohn der Sonne

Natürlich muss man immer erst mal sehen, ob ich denn der Richtige bin, mit dem du arbeiten möchtest, daher hier die Möglichkeit zu einem Schnuppertermin:

Einfach telefonisch einen Kennenlerntermin vereinbaren, vorbei kommen und ca. 2 Stunden Zeit mitbringen. Wir unterhalten uns dann erst mal recht locker, um uns kennenzulernen. Nach ca. 30 Minuten kannst du entscheiden, ob die Chemie stimmt ...

Wenn nein, gar kein Problem, es gibt keine Verpflichtung und keine Kosten.

Wenn ja, dann gehen wir näher auf dein Anliegen ein. Beleuchten es und beginnen mit der Lösung. Meistens bringt schon dieser Termin soviel in Bewegung, dass Heilung und Klärung entsteht.  Darüber hinaus kannst du klären, welche Arbeit genau die Richtige für dich ist, und dann später entscheiden, ob du weiter mit mir arbeiten möchtest.

Für diese 2 Stunden gilt ein Kennenlernpreis von 80 Euro.

 

Einzelarbeit – oder wie wir selbst unserem Glück im Wege stehen ...

Der Anfangspunkt, um glücklich zu sein, ist:

Personal Leadership (was soviel bedeutet, wie unseren inneren Führer zu erwecken)

Personal Leadership ist aber viel mehr, als das, was wir darunter verstehen, Führung zu übernehmen; wie wir es zum Beispiel von einem Manager erwarten, der eine Firma und viele Angestellte leitet. Personal Leadership heißt, den inneren Führer zu erwecken. Es geht darum, für uns selbst die Verantwortung zu übernehmen, unser Leben vollständig in die eigene Hand zu nehmen, in gewissem Sinne vollständig erwachsen zu werden. Es heißt Selbstentdeckung und es heißt, das nach außen zu leben, was wir in uns selbst entdecken.  Wenn ich also Trauer in mir entdecke, darf ich weinen, wenn ich Humor entdecke, darf ich lachen, wenn ich Wut entdecke, darf ich schreien. 

Wir Menschen verschwenden oft unsere Zeit damit, die Verantwortung für all das, was in unserem Leben nicht perfekt läuft, anderen Menschen zu geben. Wir geben die Verantwortung für ein unglückliches Zuhause unserem Partner, die Verantwortung für einen disharmonischen Arbeitsplatz unserem Chef und unseren Kollegen. Für unseren eigenen Ärger auf der Autobahn sind die anderen Fahrer verantwortlich und unsere Eltern sind schuld daran, dass wir uns so klein fühlen und unsere Probleme haben. Wir geben alle Verantwortung nach außen.

Anderen die Verantwortung zu geben, ist nichts anderes, als uns selbst herauszureden, weil wir glauben, unsere Probleme nicht selbst lösen zu können und die Verantwortung für uns selbst nicht übernehmen zu können.

 

Die Verantwortung für unsere eigene schlechte Lebensqualität anderen zu geben, ist aber letztendlich nicht nur eine traurige Art zu leben, es hält uns vor allem davon ab, glücklich zu sein.

Es geht um BEWUSST SEIN. Zu sehen, wo wir uns selbst klein halten, wo wir uns selbst unerfüllte Partnerschaften kreieren, uns selbst unbefriedigende Jobs schaffen und so weiter, um dann wieder anderen die Verantwortung zu geben.

Diesen (Teufels-) Kreislauf zu durchbrechen, in dem wir die Führer unseres eigenen Lebens werden, ist unsere Aufgabe, wenn wir uns wirklich entwickeln wollen. Dabei brauchen wir oft Hilfe von außen, um diese festgefahrenen Muster, die wir leben, erkennen zu können. Nur was wir bewusst erleben und leben, können wir auch ändern.

Diese Hilfe biete ich in Einzelsitzungen an. Durch Gespräche, Atem- und Energiearbeit erkennen wir gemeinsam diese Kreisläufe und Du wirst in die Lage versetzt, die volle Verantwortung für dein Leben (und damit die eigene innere Führung) zu übernehmen. Zu leben, was Dich erfüllt. 

  

Für ein erstes Treffen empfiehlt sich erst mal die Klärung dessen, worum es geht. Durch spezielle Gesprächstechniken schauen wir uns das Thema an und finden heraus, was dahinter steht.

 

Dies ist natürlich auch für Paare möglich, die gemeinsam wahrhaftig an ihrer Beziehung arbeiten wollen. In der Regel ist schon bei dieser ersten Session eine vollkommen neue Begegnung möglich.

 

In dieser Art von Session geht es hauptsächlich darum, dir göttliche Heilenergie zufließen zu lassen. Natürlich ist das sehr individuell, und es geht ausschließlich um dein Anliegen. Das können körperliche Symptone sein, aber auch seelische. Alles andere klären wir in einem Gespräch unter vier Augen.

 

Meiner Erfahrung nach eine der effektivsten Möglichkeiten, unser Unterbewusstsein zu verstehen. Siehe hierzu bitte auch den Text, den ich unter Rebirthing eingesetzt habe. In der Einzelsession wirst du natürlich ganz indivuell begleitet. Jede Einzelsession wird durch Heilenergie und ein Gespräch abgerundet.

 

Durch einfühlsame Massage Dir Zeit geben,
um Luft zu holen und zu sehen und zu spüren,
was in Deinem Leben gerade wirklich ist.

Massage ist notwendig in der heutigen Welt,
weil die Liebe oft nicht mehr spürbar ist.
Früher war allein die Berührung Liebender genug.

Eine Mutter berührte ihr Kind, spielte mit seinem Körper und es war  Massage ...

Das ist heute auf der Welt verloren gegangen. Allmählich haben wir vergessen, wo zu berühren und wie zu berühren und wie tief zu berühren. Und wirklich – Berührung ist eine der meist vergessenen Sprachen ...

...durch einfaches Berühren Qualitäten wie Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Licht und Liebe verbreiten und andere damit anstecken ...

Auch ideal als Geschenkgutschein: Legt einfach fest, wieviel ihr ausgeben möchtet (richtet sich nach der Dauer, mindestens 1 Stunde à  60,00 Euro), schickt mir eine e-mail und ihr bekommt einen gestalteten Gutschein zugeschickt und bezahlt per Überweisung ...

 

Schamanische Reisen sind ein weites Feld und werden auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Hier nur einige Beispiele:

Reise zu deinem inneren Führer oder Krafttier, Seelenheilungsreise (wir suchen verloren gegangene Teile deiner Seele), Reise zu deinem inneren Kind, Rückführung

 

Die Einzelsitzung kostet pro Stunde 70,00 Euro. Wer über einen längeren Zeitraum mit mir arbeiten möchte, oder mehrere Termine bucht, unterhält sich ruhig mit mir ueber die finanzielle Gestaltung, es gibt immer Möglichkeiten.

Hier finden Sie uns

Lehmacher Verlag
Marienplatz 15
53937 Gemünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02444-5369818

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Partnerseite