PRESSESTIMMEN

 

 

 

 

 

DAS WESENTLICHE Ausgabe Juli 2010:

 

  

CD geführte Mediation Das Medizinrad

Von sanften Trommelschlägen, die Didgeridoo und Flöte begleiten, werden wir bis in unsere Mitte geführt, tief in die Entspannung hinein, um von dort aus den Weg durch das Medizinrad zu nehmen, seine Stationen zu durchlaufen und uns auf dieser Reise mit allen Teilen des Universums und des Selbst friedvoll zu verbinden. Wir lernen dabei, dass es keine Trennung gibt, Vergangenes und Zukünftiges in uns leben, spüren in unserer inneren Freiheit die Bewegung allen Seins in uns und erfahren uns selbst als Schöpfer unseres Lebens.

Die führende Stimme klingt sehr sympathisch und liebevoll, die begeleitende Musik erinnert an unsere Ursprünge während dieser wertvollen Erfahrung. Eine CD, die uns wieder mit uns und dem Leben versöhnt und einfach nur gut tut. (Heidi Prohl – Das Wesentliche)



Hier finden Sie uns

Lehmacher Verlag
Marienplatz 15
53937 Gemünd

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02444-5369818

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Partnerseite